Wo legt ihr Kleidung hin, die ihr schon an hattet und aber noch nicht waschen wollt (weil ich find es immer nervig wenn Stühle mit Wäsche belegt sind)?

7 Antworten

Ich habe eigentlich extra ein kleines Möbel dafür gekauft aber sie landen trotzdem immer auf dem Boden 🙈

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab extra dafür ein klamottenständer geholt man kann es natürlich auch einfach zusammenlegen und wieder in den schrank machen ☺️

Kauf dir doch nen schönen Aufbewahrungskorb und leg die Sachen da rein o tu sie zurück in Schrank. Oder räum ne Schublade im Badezimmer frei, oder häng sie an nen Haken an die Badezimmertüre

Ich leg sie aufn Stuhl in meinem Schlafzimmer

Zurück in den Kleiderschrank