Bei 31 Grad mit langer hose?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll an einer schwarzen Hose komisch sein? Es gibt eine Menge Leute, die auch im Hochsommer formelle Kleidung tragen müssen, egal wie warm es ist.

Wenn Du DIch in der Hose unwohl fühlst, dann solltest Du eine der anderen beiden Hosen anziehen...besonders wenn es ein wichtiger Termin ist.

Da solltest Du den Kopf frei haben und Dich nicht damit beschäftigen was andere über Dein Outfit denken oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Was ist daran komisch ? Eine Freundin hat Neurodermitis, es fällt nirgends auf außer an den Beinen. Die trägt auch bei 45 Grad ne lange Hose.
Klar krankheitsbedingt aber sie schwitzt auch kaum. Also ja es gibt Menschen die tragen im Sommer lange Hosen

An sich kein Problem - aber ich würde nicht bei 31 Grad eine halbe Stunde zu dem Termin zu Fuß gehen. Nimm dir ein Taxi oder fahr mit Öffis - wenn du verschwitzt und leicht müffelnd dort ankommst, macht das auch keinen guten Eindruck.

Natürlich kannst du durch Duschen und Deo deine eigenen Körpergeruch verhindern, aber verschwitzte Klamotten riechen leider trotzdem.

Wenn nichts anderes da ist?? Aber bei den Temperaturen trocknen Klamotten doch ruckzuck. Warum hast du deine Sachen nicht gestern noch gewaschen und heute morgen gleich aufgehängt? Dann wären sie bis Mittag trocken gewesen.

die Farbe der Hose sollte zweitrangig sein.

Wenn es sich um dicken Jeansstoff handelt, wirst Du schwitzen - besser ginge es bei leichtem Leinenstoff

DerHelfer1111  20.07.2018, 10:33

Je dunkler die Hose, desto stärker wärmt sie sich bei Sonneneinstrahlung auf. Ist genauso wie mit dunklen Autos ;)

tomkesch234  20.07.2018, 12:15
@DerHelfer1111

Das mit den Autos stimmt so nicht...es ist dirt lediglich der Lack der sich verschieden aufheizt der Innenraum eines Fahrzeugs heizt sich je nach Isolierung und Dauer des parken in der Sonne auf

Bei Kleidung hängt es hauptsächlich vom Stoff ab also wer eine Jeans trägt dem wird eher warm als demjenigen der eine stoffhose trägt die Farbe ist zweitrangig