Wäsche ist schaumig?

4 Antworten

Hatte mal das gleiche Problem in einem Waschsalon. Die Aufseherin dort hat dann gleich WEICHSPÜLER in die Maschine gegeben. Der Schaum hat sich sofort aufgelöst und war verschwunden ! Wasch nochmal - nur mit Weichspüler !

Wenn deine Waschmaschine die Möglichkeit hat "nur Spülen" einzustellen, dann probier das mal

Nochmal ohne Zusätze waschen

Nochmal ohne alles durchwaschen.

kaylaaa
Beitragsersteller

Danke

AlinaBennington  25.02.2016, 22:14

Ja, so würde ixh es machen. Aber halt ohne nochmal Waschmittel zu zugeben. höchstens weichspüler

kaylaaa
Beitragsersteller

Also die Schaumige Wäsche ohne Pulver noch mal waschen?

JonnyOhFive  25.02.2016, 22:14
@kaylaaa

Klar. Ist doch dann nur Wasser. Das schadet deiner Wäsche nicht