Wäsche ist nach dem waschen extrem heiß!

1 Antwort

Hallo,

offensichtlich hat Deine Maschine ein Problem mit der Temperaturauswertung... wie auch immer. War das Problem vorher nicht da und jetzt, nach dem Umzug, zickt die Maschine, dann würde ich hier den Fehler mit dem Umzug bzw. Erschütterungen beim Transport zurückführen.

Nun hast Du aber weder Hersteller noch Typ der Maschine angegeben. Daher kann Dir sicherlich niemand irgendwas genaueres sagen! Ein Thermostat (Temperatur-Drehregler an der Frontblende) hat Deine Maschine wohl nicht mehr ansonsten könnte hier sich was verklemmt haben. Oft befindet sich hinte am Heizstab ein Temperaturfühler... dessen Stecker man auf korrekten Sitz prüfen könnte. Mehr Tipps über Temperaturfühlerpositionen kann ich Dir, mangels Informationen über das Gerät, nicht geben.

Mfg