Wart ihr schonmal in der Psychiatrie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bereits 3x. Zwei geplante Aufenthalte und einmal zur Krisenintervention. Meine Erfahrungen waren leider nicht sehr positiv, aber ich bin auch leider immer in nicht sehr kompetenten Kliniken gelandet, bzw Kliniken, die mit "komplexeren" Sachen überfordert waren. Kenne auch Leute, denen ein Aufenthalt sehr geholfen hat, die waren aber eher in anderen Kliniken/Psychiatrien oder waren noch nicht so lange psychisch krank, wodurch sich zb noch nichts ghronifizieren konnte.

Nur für paar Stunden. Das Schlaflabor war in einer Jugendpsychiatrie. Wahrscheinlich hätten die mich da noch länger gehalten, aber habe diese Lumpen so gottlos verarscht. Ist mittlerweile Jahre her.

Zum Glück nie, nicht einmal als Besucher