Wärt ihr sauer wenn euer Partner sagt das ihr ihm nicht schreiben sollt wenn er unterwegs ist?

2 Antworten

das macht zwar keinen sinn weil er kann die nachricht ja später lesen wenn er zeit hat aber deswegen muss man ja nicht sauer sein, also nein

Supperr361
Beitragsersteller

Warum nicht sauer

Er müsste mich nicht mal darauf hinweisen, weil ich ihm selber nicht schreiben würde, wenn er unterwegs ist.

Supperr361
Beitragsersteller

Aber er antwortet mir immer

Wintermadl  05.02.2024, 20:33
@Supperr361

Weil er vermutlich denkt er muss.

Lass ihn doch in Ruhe, wenn er unterwegs ist und nerv ihn nicht.