Wärt ihr noch zusammen geblieben?

Noch würde eure Begründung auch interessieren

Ich habe halt das Gefühl dass Beziehung schon mit „Fast Fashion“ zu vergleichen sind. Und viele eine Beziehung viel zu früh aufgeben

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde zusammen bleiben, wahre Liebe übersteht alles 100%
Ich würde Schluss machen, warten hat kein sinn 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde zusammen bleiben, wahre Liebe übersteht alles

Es heißt ja nicht ohne Grund "in guten wie in schweren Zeiten". Im Leben gibt es nun mal auch schlechte Phasen und auch durch die muss man irgendwie durch. Grade das macht eine Beziehung aus.

Ich würde zusammen bleiben, wahre Liebe übersteht alles

Nö, keiner der den anderen partner wirklich liebt würde da schluss machen. Viele die es aber nicht wirklich tun würden es.

Ich würde zusammen bleiben, wahre Liebe übersteht alles

Da haben mein Mann und ich schon ganz anderes durch.

Ist normal in einer Beziehung, dass man auch schwierige Zeiten zusammen meistert.