Wärt ihr neidisch auf euern Kumpel wenn der einfach so mit Lionel Messi oder Christiano Ronaldo bei ihnen zu Hause chilln, sie befreundet sind?

8 Antworten

Ronaldo kein Stück.

Messi schon eher. Aber nicht missgünstig. Fände ich voll cool für den. Ausserdem hat Lio 3 kickende Kids die sehe lebhaft sind. Die sind Mini und hauen den anderen echt in die Beine und schubsen. Da ist voll Action zu Hause haha.

Nix chillig, die Messis brauchen die Nationalgarde oder sowas. Gibt geile Stories.

Nein. Ich brauche keine so große Persönlichkeit als Kumpel.

Nein, weil ich mit denen nicht an einen Tisch sitzen möchte, warum auch ?

Nein, da ich kein Fußball Fan bin. Sind mir die beiden so ziemlich egal.