Wärt ihr lieber ein Geist?

Nein niemals 50%
Ja ich wäre gerne ein Geist 31%
Anderes 19%

16 Stimmen

8 Antworten

Anderes

Nur für eine kurze Zeit ausprobieren, solange die Welt bereisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Nein niemals

Ich würde das unendliche leben das schlimmste Schicksal finden das mich irgendwie treffen kann. Einfach nur für die Ewigkeit leben wäre die reinste Folter. Ich finde selbst die Aussicht auf weitere 70 Jahre auf der Erde leben herausfordernd, danach ist auch echt mal Schluss.

Nein niemals

Geister sind auch nur Menschen, die beim falten eines Spannbettlaken gescheitert sind😉

Nein niemals

Anfangs bestimmt spannend. Aber denke das wird sehr schnell sehr langweilig. Und Ewig is halt auch ne Weile xD

Ja ich wäre gerne ein Geist

Manchmal schon