Wärt ihr lieber 1 Meter oder 2,20 m groß?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2,20 m 93%
1 Meter 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind beides Extreme, egal wofür man sich entscheidet man hat bei beiden deutliche Nachteile.

Ich bin 2,03 also ich komm schon nah dran, aber ich kann dir sagen das ist wirklich alles andere als geil. Das Leben ist nicht für derartig große Menschen ausgelegt. Klamotten sind Schwer zu finden, in der Stadt mal eben Schuhe kaufen? Kann man mit Schuhgröße 47/48 vergessen. Eben mal eine Hose kaufen? Vergiss es, in der Länge findet man gar nichts. Einen schönen Pulli kaufen? Man ist auf XXL angewiesen, selbst wenn man nicht übergewichtig ist. Man ist quasi gezwungen im Internet oft zu viel teureren Preisen zu kaufen. Alltagssituationen werden oft zu einem Problem, man kann nicht gut in Fahrzeugen sitzen, die deutlich längeren Beine blockieren selbst in öffentlichen Verkehrsmittel den Durchgang und auch Türrahmen und Straßenschilder können bei Unachtsamkeit eine Verletzungsgefahr werden. Ich wäre gerne 1,85. Das würde mir vollkommen reichen.

StolzerGammler  24.04.2021, 23:51

2.20 ist kein Exrem, du bist ein Kopf größer als andere, das wars

2,20 m

Beides wäre einfach nur suboptimal, aber da ist 2,20m immerhin noch das geringere Übel.

2,20 m

Ich wäre lieber 2,20 m, weil das nicht so übernatürlich groß ist, sondern nur ein bisschen größer als andere Menschen. Aber 1 m ist echt klein und unpraktischer als 2,20 m

2,20 m

Gar nicht so leichte Entscheidung, aber ich gehe mal davon aus, dass dann schon alles auf meine Körpergröße optimiert ist, was ich habe.

2,20 m

2,20m. Kann selber erwarten das ich an die 2 Meter werde, also ist das kein großer Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung