Wärt ihr glücklich oder traurig in dem Moment wenn ihr realisiert, dass ihr sterben werdet?

9 Antworten

Glücklich!

Da ich Christin bin und es dann endlich für mich Zeit wäre zu Gott zu kommen. 😊

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Das weiß ich erst,,wenn es soweit ist. Darüber kann ich nicbt spekulieren.

Jetzt wäre ich traurig. Aber ich weiß nicht, was noch alles geschehen wird, das meine Sicht verändert.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Einzig vernünftige Antwort.

Da wäre ich erschrocken, da ich davon ausgehe, dass mein Mann dann noch lebt und ich mir schlimme Sorgen machen würde, wie es ihm geht so allein.

Ich wäre traurig, würde versuchen ihn zu trösten, Mut zuzusprechen, das stelle ich mir eine furchtbare Situation vor, in der viele Menschen leider täglich stecken, wenn sie schwer erkrankt sind.

Würde ihm raten, nicht allein zu bleiben, oder sich wirklich nach seinem Wunsch, wieder eine Katze zu nehmen, da er Katzen sehr liebt.

Ich wär beides zugleich. Ich würde vermutlich denken "Es ist ok, lass einfach los", aber andererseits wär ich sehr traurig, schon alleine wegen meiner Familie und den Leuten die ich zurücklassen müsste und die wegen mir trauern und würden.

Ehrlich gesagt interessiert es mich sehr was nach dem Tod geschieht, daher wäre ich eher gespannt , bzw. neugierig

( Bin aber nicht Suizidgefährdet nh )