Wärt ihr gerne mal auf einem Wolkenkratzer?

6 Antworten

Ich war auf dem Südturm des WTC-2 in New York, in Toronto auf dem CN-Tower und auch auf dem Eifelturm in Paris, mein Bedarf ist gedeckt. Wenn ich noch höher hinaus möchte, setze ich mich in eine 747 und ab geht die Post.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stelle mir dieses Erlebnis definitiv einzigartig und schön vor, jedoch müsste ich passen, da ich leider unter einer eher ausgeprägteren Höhenangst leide..

Im Traum würde ich dies jedoch sicherlich machen. 🤗

Liebe Grüße und gute Nacht.

Shoto

Das wäre für mich lebensbedrohlich. Sogar schon, wenn ich nur aus dem Fenster sehen würde.

Ich konnte mich noch nie mit King Kong identifizieren.