Wärt ihr gerne berühmt, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein das wäre für mich schrecklich! 57%
Ja ich wäre total gerne berühmt! 23%
Mir egal! 20%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das wäre für mich schrecklich!

Das wäre überhaupt nicht mein Ding. Ständig geht es von einer Party auf die andere. Überall wird man erkannt und um ein Autogramm gebeten.

Man hat kaum noch eine ruhige Minute - es sei denn, man bleibt zuhause. Und dann ist es sowieso egal, wie ruhmreich man ist :)

Dann schon lieber das Gesellschaftsspiel KARRIERE vom Hersteller des Monopoly spielen. Da kann man ebenso Ruhmpunkte ergattern. Das macht Spaß - man kann aber im Gegensatz zum Real Life jederzeit aussteigen, wenn einem der Ruhm mal zu sehr zu Kopfe steigt^^.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Leben)

TimeosciIlator  29.06.2020, 08:32

Dankeschön für das goldene Sternchen :)

Ich möchte gar nicht berühmt sein. Geld im Überfluss brauche ich nicht, denn die Menschlichkeit und der Charakter eines Menschen ist deutlich wichtiger.

Kreischende Teenager, die ein Kind von mir wollen, mag ich absolut nicht. Daher bin ich froh, nicht berühmt zu sein und dem Wahnsinn entgehen zu können.

Des Weiteren möchte ich nicht alle paar Tage in der Zeitung wegen jeder Kleinigkeit stehen. Daher möchte ich lieber ein anonymer Mensch sein, der sein Leben so leben kann, wie er es möchte. Journalisten können mit Gerüchtestreuerei nämlich auch mehr als nervig sein.

Mir egal!

Mir wäre es relativ egal ob ich behrühmt werde oder nicht. Es liegt ja eigendlich auch nicht in meiner Hand. Es liegt daran ob das was ich mache den Menschen gefällt. Ich fände es super wenn ich Menschen inspieren könnte. Allerdings fände ich es nicht toll wenn jeder in mein Privatleben involviert (wie auch immer man das schreibt) werden will. Ich würde es lieben meinen Fans Autogramme zu geben aber auf etwas zu private Fragen von Paparazzi gestellt zu bekommen und von ihnen überall hin verfolgt zu werden ist nicht mein Lebenstraum. Zu den Paparazzi gäbe es Regeln: z.b vor einem Auftritt oder Gala also wo immer ich "beruflich" unterwegs wäre ist es ok wenn Paparazzi da sind, aber ich könnte nie was in frieden machen weil die Paparazzi ja auch in meinem Privatleben micht stalken würden.

Es hat viele Vor- und Nachteile Berühmt zu sein, aber letztenendlich liegt es nicht in deiner Hand. Also sollte man sich nicht zu große Hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das wäre für mich schrecklich!

Nein, schrecklicher Gedanke Morgens zum Bäcker zu gehen und von einem Schwarm Teenager behimmelt zu werden.

Wenn ich es verhindern kann, dann bleibe ich lieber ein Hinz und Kunz.

Nicht, dass mich das ungefragte Fotomachen, das Umkreisen zu hundert meiner Selbst und das ständige Betteln um Autogramme, auch wenn ich keine Zeit dafür hätte, stören würde! Das klingt natürlich wunderbar!!

Nein das wäre für mich schrecklich!

Kein Privatleben mehr zu haben, ständig von Personen verfolgt und fotografiert zu werden, die nur darauf warten, dass man einen Fehler macht oder sich blamiert, damit sich das Internet darüber das Maul zerreißen kann, obwohl man auch nur ein Mensch ist?

Nein, vielen Dank.

ranger1111  22.05.2020, 15:59

Das trifft aber nicht auf jeden berühmten zu. Ein Eckhardt von Hirschhausen oder ein Horst Lichter haben mit sowas bestimmt nicht großartig zu kämpfen.