Wärst du lieber 15 oder 50?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

15 67%
50 33%

9 Antworten

Man kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Ich bin mit dem zufrieden wie es heute ist. Ich werde diese Jahr 30 und damit liege ich fast in der Mitte von 15 und 50.

Da hätte ich bestimmt viel mehr Wissen und Erfahrung. Außerdem wären die größten Probleme meines Lebens bis dahin gelöst.

Nun ja, sagen wir mal so. Vom Körper her würde ich 15 klar vorziehen, von der Reife, Lebenserfahrung usw. die 50. Deshalb kann ich da kein Kreuzchen machen.

Bonye  23.03.2024, 16:51

Ein ganz ein gewiefter... 🤔😀

Ist nicht allzu lange her und sehe immernoch so aus. Also kaum ne Veränderung

GeiloMeilo31  23.03.2024, 16:50

Bin 21 und gestern haben 15 jährige gesagt dass ich wie auch wie 15 aussehe haha. Die waren sprachlos

Du hast einfach viel weniger Sorgen, als mit 50