Wärst du gerne jemand anderer? Wenn ja, wer?

3 Antworten

Wenn du mit "ein anderer" einen realen, lebenden oder toten Menschen meinst ...

Nein. Ich möchte mit niemandem tauschen. Außer vielleicht mit Albert Einstein.

Ja. Ich wäre gerne ein großer weißer hübscher schlanker (Reicher) Mann. Denn die haben es in unserer Gesellschaft aufgrund der skinny man white pretty (money) privilege am einfachsten im Leben …

Ja, ich wäre am liebsten einfach so wie die beste Frau, die es gab: Saiidah Khadijah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr), die erste und beste Ehefrau meines geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm)