Wärst Du gerne eine Dämonin oder ein Dämon? Warum und mit welchen Fähigkeiten?
6 Antworten
Muss nicht unbedingt n Dämon sein, kann auch was gutes oder neutrales mit tollen Fähigkeiten sein.
Ich glaub das liebste wäre mir: Teleportieren (man kann überall und zu jeder Zeit hin, quasi sofort), Psychokinese stell ich mir auch noch recht gut vor oder Besessenheit (also andere Lebewesen für ne Zeit übernehmen)
Okay, wenn ich ein Dämon wäre, könnte ich in einer ganz anderen Welt leben, alles neu anfangen und hätte superkräfte wie telepathische Kommunikation. 🧠💥 Dämonen haben das durch ihre Hörner, ein Sinn Organ, das den Menschen fehlt. Das könnte ziemlich faszinierend sein, um die Welt aus einer neuen Perspektive zu sehen!
Klar und ich hätte gerne besonders die Fähigkeiten, die einen Dämon erst so schlimm machen. Ich würde Mao, Hitler und Stalin in den Schatten stellen, ich würde so ähnlich wie Kira aus Death Note handeln, mit dem Unterschied, dass die allermeisten Verbrecher verschont bleiben.
Wenn schon Dämon dann doch mit den Fähigkeiten von Vergil aus devil may cry :)
Warum
Nein, wozu? Als Phantasiegestalt ist es schwer, mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen.
und mit welchen Fähigkeiten?
Lesen, Schreiben, Rechnen und evtl. noch ein Musikinstrument spielen können. Das wär schon was!