Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Zu viele Einbrüche in der Gegend. Gerade zur Weihnachtszeit

Woher ich das weiß:Recherche

Easyhistory  29.05.2024, 13:32

Geil pass auf blaue Lieferwägen auf. Und Kauf dir ne Schrotflinte und ne Vogelspinne. 🤣🤣🤣

Nein, weil

Ich hätte sciss das die Vogelspinne aus dem Film da immer noch rumläuft 😂🫣

Mund es ist mir zu teuer

Easyhistory  29.05.2024, 13:30

Sciss ich meinte Schiss

Nein, weil

Wenn ich ein Budget von 4,8 Millionen hätte, würde ich mir damit ein neueres Haus kaufen.

Nein, weil

Es ist mir etwas zu teuer (für weniger ja) und für den Preis kann ich mir ein wesentlich besseres Haus kaufen. Wäre aber für etwas weniger Geld ein sehr interessantes 🏠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Wenn ich soviel Geld hätte, das 5 bis 6 Mio weniger nicht weh tut, dann ja. Dann würd ichs so ausstatten wie im Film und dann ein Museum draus machen, oder ein Escape Room😅🙈 gibt viele Ideen, nur das Geld ist leider nie da.