Wärst du gern so stark wie Dennis cyplenkov?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 94%
Ja definitiv 6%
Unentschlossen 0%

6 Antworten

Ja definitiv

Hallo Gutefrage62626

Ja. Aber nur, wenn man die Muskeln nicht sehen würde, sieht halt einfach nicht gut aus. Gegen die Stärke allein hätte ich nichts^^

LG

Laurimatecacy

Nein definitiv nicht

Zu viel Masse macht langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein definitiv nicht

Wäre mir viel zu viel und vermutlich sehr unpraktisch im Alltag.

Nein definitiv nicht

Ich bevorzuge eher Van Damme, J. Chan oder C. Norris. Gruß Rotblauadler

Hi Gutefrage62626,

Nein, so stark will ich nicht sein.

Und schon gar nicht so aussehen! Ist doch hässlich!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁