Wärst du eher nur halb so groß oder doppelt so schwer?

doppelt so schwer 70%
halb so groß 30%

10 Stimmen

aalbtraum, UserMod Light   29.05.2024, 15:35

Verständnisfrage: Halb so groß = halb so schwer?

MFDOOMS
Beitragsersteller

ne, gewicht bleibt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
doppelt so schwer

Dann wiege ich zwar fast 140 Kilo, aber es hieß ja nie das es fett sein muss. Ich nehme das aber an Muskelmasse ;)

LG

doppelt so schwer

Halb so groß wären bei mir 100.5 cm damit 103 kg zu wiegen wäre schlimmer als 206 kg auf 201 cm zu wiegen.

doppelt so schwer

Hey! Ist natürlich eine theoretische Frage! Doppelt so schwer würde ja für alle bedeuten, dass sie stark übergewichtig würden. Halb so gross würde für alle Kleinwuchs und auch starkes Übergewicht bedeuten. Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann doch noch eher für die Gewichtsverdoppelung.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um Himmels willen Ich bin eh schon zu klein. 1,58 klein. Und ich habe leider auch ca 5 Kilo zu viel auf den Rippen, eher mehr als weniger,

doppelt so schwer

Das wär aber trotzdem Horror, dann wär ich bei 78kg