Wärmeleitpasten wechsel ist bei Laptop schief gelaufen. Was nun?

1 Antwort

Wenn die Wärmeleitpaste auf der CPU richtig verteilt ist, also nicht zu wenig (nur ein teil abgedeckt ist) oder zu viel (an den seiten raus Quillt), würde ich zwei vermutungen prüfen, die erste ist, ob der lüfter überhaupt angeschlossen ist bzw richtig eingesteckt ist und die zweite möglichkeit ist, den lüfter richtig drauf gesetzt ist und richtig fest gemacht ist, die zwei möglichkeiten gibt es erstmal zu prüfen. Je nach dem was alles wie noch mit kühlpads angedeckt ist und drauf lassen und wenn sie nicht mehr drauf sind, genau die dicke nehmen wie die alten