Wärmeleitpaste Ryzen 7 5800x?

2 Antworten

Die Thermal Grizzly (Pink) von dem YouTuber Der Bauer ist sehr gut und nutze es selber

Gamer8709  28.04.2022, 18:05

hat meine Zustimmung

Die die beim Kühler dabei ist, die Unterschiede sind so minimal, da zahlt es sich nicht aus irgendwas besonderes zu kaufen, sonst tut‘s MX-4 oder die von Noctua auch, sind nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…

Rico19102
Beitragsersteller

Hab den dark rock pro 4 von bequiet dazubestellt, meinst du also die senden eine mit dazu?