Wäret ihr am 11.9 als Gefangener in einem der TwinTower im Gebäude geblieben oder wäret ihr hinaus in die Tiefe gesprungen?

Gesprungen 56%
Im Gebäude 44%

9 Stimmen

7 Antworten

Im Gebäude

Wäre ich in einem höheren Stockwerk gewesen hätte ich versuxht möglichst tief runterzugehen bzw raus. Wenn ich unten gewesen wäre auch raus.

LG

BrascoC  27.05.2024, 22:14

Was für ein Genie-Streich. Was meinst du denn, warum das niemand aus den höheren Stockwerken machen konnte?

BrascoC  27.05.2024, 22:17
@Thesecretguy

Hast du mal die Bilder gesehen? Das Flugzeug ist in der einen Seite eingeschlagen und auf der anderen Seite des Towers kam ein Flammenball raus. Was meinst du, wird von den Treppen, welche im inneren des Turms waren, noch übrig gewesen sein und wie deren Zustand war?

Thesecretguy  27.05.2024, 23:03
@BrascoC

Ja, sogar ein Video. Man kann auch den Aufzug benutzen, auch wenn der safe auch kaputt war. Man kann es aber trotzdem versuchen

Im Gebäude

Ich glaube Springen hätte ich nicht fertig gebracht.

Ob die aber tatsächlich alle gesprungen sind, wird ja bis heute diskutiert. Könnte auch sein, dass die vom Feuer raus geblasen wurden, habe ich schon öfter gelesen. Möglicherweise bereits vom Rauch bewusstlos, sodass sie sich nicht mehr halten konnten.

Ich weiß es nicht.

Es käme wirklich auf mehrere Faktoren an.

Gesprungen

In dem Moment, in dem mir klar geworden wäre, dass es keine Aussicht mehr auf Rettung gibt.

Im Gebäude

Aufgeben ist keine Option.

Aber im Endeffekt kann man nicht wissen wie man in solch einer Situation vorgeht.