Wärest du wütend auf die Person?

Oder was für ein Gefühl würdest du gegenüber der Person entwickeln

2 Antworten

Hallo,

ich wäre nicht wütend. Ich würde klar äußern, dass ich keine Ratschläge will.

Ich brauche auch manchmal einfach jemanden, der mir zuhört. Ein Feedback würde ich nicht ablehnen aus Höflichkeit.

Ich denke nicht, dass sie sauer ist. Außer sie ist der Typ Mensch, der schnell sauer wird.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youandme910
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht mehr genau wie schnell aufbrausend sie werden kann. Aber seitdem ich ihr das gesagt habe schreibt die mir nicht mehr zurück und ich wohn nicht gerade in ihrer Nähe.

chiara0204  26.01.2024, 21:38
@Youandme910

Kann schon sein, dass sie das Interesse verloren hat. Ich persönlich ghoste nie. Wenn ich das Gegenüber nicht mag, klicke ich in Null Komma nichts auf blockieren 😂 LG Chiara