Wärend einem Konzert das Konzert wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du wirst keine Probleme haben.

Was einem selten mal passieren kann, ist dass eine bestimmte Halle ihr Besuchermaximum erreicht hat, und man daher nicht mehr eingelassen wird, vor allem wenn es sich um eine Veranstaltung ohne zugewiesene Sitzplätze handelt.

Da werden dann oft wartende Personen eingelassen, wenn jemand die Halle verlässt und wenn du dann selbst wieder hinein möchtest, ist das nicht mehr möglich, bis jemand anderer die Halle verlässt.

Dein Ticket sollte aber normalerweise seine Gültigkeit behalten und auch den Toilettenbesuch während des Konzerts kann dir niemand verbieten.