Wären die Sirenen aus TVD auch ohne den Deal unsterblich?

2 Antworten

Nein das wären sie eben nicht.

Sicherlich kennst du Sybils Geschichte die sie Stefan Salvatore erzählt hat. Als sie in der Waffenkammer gefangen war.

Ich denke das beantwortet deine Frage

sicherlich! 😊

Sybil hatte als kleines Mädchen schon Hellseherische Fähigkeiten genau wie Cade auch.

Aber sie wurde ja aus ihrem Dorf verbannt von ihren Eltern!

Ich kenne Sybils komplette Geschichte!

Hope853
Beitragsersteller

Ja ich kenne die Geschichte auch, aber ich war mir trotzdem nicht sicher da im Internet immer steht das sie unsterblich sind. Aber Dankeschön für die Antwort 😊🖤

geisterschloss  05.04.2021, 20:48
@Hope853

Ja denke ich mir dass du die Geschichte kennst. Da du bestimmt die 8. Staffel schon gesehen hast nehme ich mal an.

Und kein Problem 😊🖤