Wäre man als Mann bei euch Frauen unten durch wenn ihr in der dating Phase erfahrt das man Mitte 30 schon was mit 15,16 oder 17 jährigen im Bett hatte?

4 Antworten

Die meisten Gleichaltrigen fänden das definitiv nicht gut, weil das halt ganz ehrlich irgendwie viel über eine Person aussagt.

Die meisten finden es nicht gut.

Angenehme Träume.

Ja, sofortiger Kontaktabbruch

Ulkimia
Beitragsersteller

Und was genau ist dein Problem daran?

Tikaani27  18.07.2024, 01:53
@Ulkimia

Keine 17-Jährige ist geistig auf einem ähnlichen Level und ihn einer ähnlichen Lebensphase wie ein 30-Jähriger. So eine Beziehung war wahrscheinlich geprägt von einem Machtgrfälle. Sowas gefällt mir nicht

Ulkimia
Beitragsersteller
@Tikaani27

Ich habe die minderjährigen nie zu irgendwas gedrängt.. Und warum sollte man eine Kennlernphase, die bis dato sehr gut lief, deswegen beenden wenn man sich gut leiden konnte? Wäre doch schade drum.

Also mit 30 sollte sowas einfach nicht sein und für mich geht sowas garnicht.

Ulkimia
Beitragsersteller

Also würdest du das Kennenlernen dann ganz beenden selbst wenn es davor sehr gut lief?