Wäre jemand bereit ein paar Fragen zu beantworten zum Thema Informatik Studium?

1 Antwort

Ich habe Ing. studiert mit soviel Software-Entwicklung wie ging.

Wie läuft ein Tag im Studium ab?

Morgens in die Vorlesung, nachmittags vllt. auch, da sind aber eher Labore.

Gibt es bei euch auch Studenten die dual studieren? (Wenn ja: viele oder wenige?)

Duale Studenten gibt's doch _nur_ auf DH, die eben nur für duale Studenten sind?!

Hast du dir etwas anders vorgestellt oder etwas völlig anderes erwartet?

Das Niveau hat schon viel schneller angezogen als ich gedacht habe.

Wie sind die Klausuren verteilt?

Kannst du die Frage bitte konkreter stellen? Innerhalb einer Klausurenphase oder über alle Semester? Steht aber eh in der StuPO, ist überall etwas anders.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung