Wäre euch Schmuck von Tiffanys das Geld wert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 20%
Kommt drauf an 10%

1 Antwort

Kommt drauf an

Der Schmuck von Tiffany und Co. ist teilweise sehr hübsch, aber man zahlt den Namen. Es ist überwiegend nur Silber und das zu horrenden Preisen, aber auch der Gold- und Platinschmuck ist doppelt so teuer, wie der beim Juwelier.

Bedenken muss man, dass man zumindest bei Verlobungs- und Eheringen einen lebenslangen Service bekommt, dazu gehören auch Größenanpassungen (zumindest eine) und Aufarbeitungen, was man normalerweise alles extra zahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.