Wäre euch die Situation peinlich(schule)?

3 Antworten

Ja, das wäre mir als Schüler aufgrund der absoluten Unverschämtheit meines Verhaltens richtig peinlich.

Zumal das bei uns gegen die Schulordnung ist und Probleme macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Beine in die Hand und ab aus dem Fenster😅

Nein spaß wäre wahrscheinlich in dem Moment ziemlich peinlich aber ich würd ihn angucken kopfhörer rausnehmen und gemütlich vorlesen wenn er fragt sagst du ihm sie waren nicht an es war weil es dir zu laut war. Er wird's die zwar net glauben aber dann wird es net so peinlich für dich selbst.

Ganz ehrlich?

Ich würde mich fragen wieso ich meinen Arsch in die Schule schleife, wenn ich ganz offensichtlich nix lernen will. Das solltest du dich auch mal fragen. Als Lehrer würde ich deine Kopfhörer erstmal einkassieren, die können deine Eltern dann bei mir abholen und sich erklären lassen, warum ich dich nen Tag suspendiere und du erst wieder in die Schule kommen solltest, wenn du mir als Lehrer den Mindestrespekt zollst. Immerhin würde ich als Lehrer für dich morgens aufstehen, egal wie viel Bock ich habe, damit du was lernst. Ja, ich werde dafür bezahlt, also mach die Ohren auf und lern was.