Wäre es verwerflich, wenn ich sie anspreche und nach ihr Alter frage?

5 Antworten

Ich weiss nicht, warum man da solch einen Wirbel machen sollte.. Frag sie einfach, wann sie Geburtstag hat. Komm mit ihr in ein nettes Gespräch. Ich sehe da kein Problem so etwas in so einer Situation zu fragen..

Sagen wir so: Eine Frau "privat" nach dem Alter oder Körpergewicht zu fragen "tut" man nicht. Aber es kann sein, dass man das in bestimmten Kreisen nicht mehr so eng sieht.

Da dir klar ist, dass sie in einer Beziehung lebt, ist auch klar, wie dein Verhalten zu werten ist.

Deniz338
Beitragsersteller

Ich habe sie gestern schon mal gefragt, ob sie englisch spricht.

Hat sie die polnische Staatsbürgerschaft bzw. nen polnischen Ausweis? Sag einfach du wolltest schon immer mal nen polnischen Ausweis sehen. Wenn sie dir dann ihren zeigt, weißt du wie alt sie ist ;)

Was ist deine Intention? Ich würde es lassen, wenn du sie daten wollen würdest.