30 und 18?

6 Antworten

Das ist sexuelle Belästigung. Spar dir das lieber, das kann sie in eine ziemlich unangenehme Lage bringen und bringt dir evt einen haufen Ärger.

Generell gibt es wenig Menschen, die breit wären sich vor Kollegen einfach so zu entblößen. Warum sollten sie auch?

Ehrlich, bloß weil du jemanden gerade Geil findest, heißt das nicht dass du das Recht hast andere deswegen in eine schwierige Lage zu bringen. Zum erwachsenwerden gehört dazu dass man lernt, dass die eigenen Bedürnisse nicht immer universell wichtig sind. Es geht die Welt nicht unter wenn man solche Sachen aus dem Kollegialen Verhältnis raus lässt.

Das fällt leider unter den Punkt sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und ist ein Kündigungsgrund und wird Strafrechtlich verfolgt.

Es gibt eine alte Weisheit, an die man sich tunlichst halten sollte:
Don´t fuck the company.

Maxim575  23.02.2024, 10:03

Hahaha, DAs stimmt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Alter ist unproblematisch, aber deine Wünsche und eure Stelle sind unvereinbar

Lass es besser.

Es gibt diesen Spruch: Never fuck the company.

Der hat seine Daseinsberechtigung, eben weil sowas nach hinten losgehen kann.

Und in der heutigen Zeit schneller denn je...