wäre es schlimm wenn man was mit der tochter hätte von einem seiner chefs?

3 Antworten

Kommt aufs Alter an. Natürlich kann man sich damit auch seine Zukunft verbauen

123abcdef933
Beitragsersteller

wenn beide so um die 20

und wenn ich noch in ausbildung und sie auch glaube

also im gleichen unternehmen..

wenn man aufeinander steht , macht das was?

Vermutlich wirst Du irgend wann schwach und gibst Dich sexuell ihr hin....

muss er es erfahren?

Muß ist hier nicht das Problem sondern er wird es zwangsläufig mal erfahren und Du stehst als "verheimlicher" Typ in seinen Augen da. Ob Du damit dann glücklich wirst....zweifelhaft.

123abcdef933
Beitragsersteller

warum bisr du dir sicher dass ich mich ihr hingeben werde?

IchDirk  13.02.2024, 13:35
@123abcdef933

Sicher nicht, aber wie würdest Du denn dann reagieren, wenn sie auf Dich zukommen würde und Dir mitteilt, das sie Dich nett findet und mal mit Dir was unternehmen möchte...platt gefragt ??
Und letztendlich kommt es dann doch zur körperlichen Annährung, oder bist Du da denn so steril und gefühlskalt abgehärtet 😁😁 ??

123abcdef933
Beitragsersteller
@IchDirk

ein bisschen abgehärtet bin ich da evtl schon jap

und ich geh mal nichz davon aus dass sie fragen wird sondern eher ich müsste fragen haha

Meine Frau kommt aus einer bettelarmen Familie, hat 3 Brüder und 2 der Brüder haben Millionärstöchter geheiratet.

Der eine hatte sie auch direkt geschwängert, um es safe zu machen.

Das ist das Beste, was du haben kannst. Der eine Bruder ist jetzt Geschäftsführer der Firma.

Der ist ein Tunichtgut und Gelegenheitsarbeiter gewesen.

Interessiert3r  13.02.2024, 12:00

Klingt absolut unglaubwürdig. "Bettelarme" Menschen kommen in aller Regel niemals in die Reichweite, um "Millionärstöchter" kennenzulernen und bei den Brüdern deiner Frau soll es gleich 2x so geschehen sein? Klingt nach Geschichten aus dem Paulanergarten.

BananaMatze  13.02.2024, 12:00

"Der ist ein Tunichtgut und Gelegenheitsarbeiter gewesen" - ist er jetzt ein Tunichtgut und InsolvenzVerschlepper?

WilliamDeWorde  13.02.2024, 11:59

Oh, da kann er ja jetzt die Firma ruinieren!

BaconOfHope  13.02.2024, 13:07
@WilliamDeWorde

Mag sein, aber für ihn selbst ist es trotzdem ein Upgrade.

Was witzig ist, er ist echt gut im durchbringen.

25ha Land+Haus haben sie schon vernichtet.

Ganz bettelarm waren sie auch nicht, da kam ein Erbe aus der DDR.

25ha Land+Bauernhaus.

Alles weg jetzt, überschuldet.

123abcdef933
Beitragsersteller

also es ist jetz nicht der chef der gesamtfirma aber er hat einiges zu sagen und gute connections...

und er weiss mehr als die allermeisten von seinm job will ich behaupten