Wäre es schlimm für euch wenn ihr Mit jemand dicken befreundet seit?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man mit der Person ja nicht ins Bett möchte oder jemanden attraktiv finden muss bei einer Freundschaft, ist mir das Aussehen da noch weniger egal als sowieso schon.

Hallo TJZOCKI👋

Ich habe Freundschaften mit Menschen, die mehr wiegen, das ist ja so, als würden meine Freunde oder gerade diese Menschen nicht mit mir befreundet sein wollen weil ich leicht im Untergewicht bin, das fragt keiner, dafür interessiert sich auch keiner, man lernt Menschen kennen und wenn da eine Harmonie und Sympathie da ist, dann übersieht man das, sicher ist es medizinisch nicht gesund, das ist Untergewicht auch nicht, aber einen Menschen darauf zu reduzieren, halte ich für Oberflächlich.

Ich habe Freunde die übergewichtig sind und die sind genauso cool wie alle anderen...

Ich find es ziemlich traurig das es tatsächlich noch Menschen gibt die über so etwas nachdenken müssen

Bei einer Freundschaft geht es um vielmehr als irgendwelche Attraktivitätsmerkmale.

Ob ein Freund dick, dünn, schwarz, weiß oder kariert ist, interessiert mich absolut nicht.

Eh nein. Bin sogar mit jemand „dicken“ befreundet.

Für eine Freundschaft muss man ja niemanden attraktiv bzw. sexuelles anziehend finden.