Wäre es ok wenn ich im Sommer high heels tragen würde?

8 Antworten

Hi

Stör dich nicht an den ironischen Kommentaren hier. Es ist ganz bestimmt in Ordnung, eine Hochzeit ist eben ein Anlass wo man auch mal High Heels trägt. Da wird dich niemand schief anschauen.

love10gilr50
Beitragsersteller

Okii Danke :)

Stör dich nicht an den ironischen Kommentaren hier. Es ist ganz bestimmt in Ordnung, eine Hochzeit ist eben ein Anlass wo man auch mal High Heels trägt. Da wird dich niemand schief anschauen.

Natürlich ist das in Ordnung - Du solltest nur darauf achten, dass du auch wirklich in den Schuhen laufen kannst :) Viel Spaß auf der Hochzeit!

love10gilr50
Beitragsersteller

Danke :)

besprich das mit deiner mutter

ja das ist ok :)

ich erlaubs dir :P