Wäre es möglich einen Ryzen 9 3950X auf einem MSI B450 Gaming Pro Carbon zum laufen zu bringen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Ja

Ja laufen würde er aber wie ist auch wieder eine andere Frage denn die vrms sind nicht wirklich der Knaller von diesen Board , bei dieser CPU finde ich dass ein x570 Board Pflicht ist wenn man keine Einschränkungen haben will und das selbst auf Stock , ich habe ein b350 f gaming mit einen 3700X und habe leider nur Probleme und werde dadurch auch auf ein x570 taichi aufrüsten müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)
Ja

Theoretisch ist das gemäß der CPU - Support-List möglich :

https://de.msi.com/Motherboard/support/B450-GAMING-PRO-CARBON-AC#support-cpu

Leider kann ich auf meinem Tablet aber nicht nach links scrollen zur Ansicht, welche BIOS- / Uefi - Version dazu nötig wäre .

Somit sehe ich bereits ab der Spalte "Graphics" nicht mehr alles , und kann es auch nicht ändern.

Ja

warum sollte das nicht möglich sein?

Passt der Prozessorsockel zur CPU ?

Ist die CPU mit dem Chipsatz konform?

Wenn 2x ja auf die Fragen, dann ==> Passt !