Wäre es möglich, dass...?

Krader303702  24.02.2024, 22:17

was ist da passiert?

Hypernova42
Fragesteller

Das kann ich dir nicht so schnell zusammenfassen. Ist gut kannst du dir ja vielleicht mal anschauen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Szenario kann alles möglich sein. Es könnte die Tat eines Einzelnen, die Tat einer Gruppe oder die Tat eines einzelnen Staates oder Staatenbündnisses sein.
Ich fand es schade, dass dies nicht wirklich aufgeklärt wurde.
Man hat den Zuschauer ein wenig frustrierend zurückgelassen.

Hypernova42
Fragesteller

ja stimmt schon. Ist bestimmt so gewollt dass wir uns selbst mal Gedanken machen.