Wäre es möglich?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Du müsstest ein Gewerbe anmnelden. Das rentiert sich nicht.

Eine Einfahrt hat etwa eine Fläche von 50 qm. Mehr als 20 € für die Reinigung dieser Fläche wirst du wohl nicht bekommen.

Flex11  19.08.2024, 07:59

Gewerbe musst du nicht anmelden solange du jetzt keine riesen Umsätze machst. Das wäre eine Gefälligkeit die du gegen Geld eintauschest

Kelelele
Beitragsersteller

Warum ist doch nur ein bisschen Taschengeld verdienen

Littlethought  18.08.2024, 17:45
@Kelelele

Ich habe die Gesetze nicht gemacht. Aber wenn du das nicht öffentlich ausschreibst, könnte es unter Nachbarschaftshilfe fallen und der Preis wäre dann nur eine Aufwandsentschädigung. Für rentabel halte ich es aber nicht.