Wäre es komisch wenn man seinen Nachbarn (kein Kontakt) zu Weihnachten Geschenke machen würde?

3 Antworten

Stecke ihnen eine Weihnachtskarte mit einem freundlichen Gruss in den Briefkasten,aber Geschenke würden aufdringlich wirken wenn man keinen Kontakt zueinander hat.Wenn sich aus dem Weihnachtsgruss ein Kontakt ergibt dann kannst Du ihnen ja nächstes Jahr etwas kleines schenken.

Ja, ich fände das komisch.

Ein netter Weihnachtsgruß im Vorbeigehen reicht vollkommen....

Ja, das wäre komisch. Manche Nachbarn wünschen keinen Kontakt. Und schon gar keine Geschenke.