Wäre es komisch einen Typen so anzuschreiben?

Was denkt ihr wie er das auffassen könnte bzw was würdet ihr denken wenn ihr in der Sitatuon wärt

6 Antworten

Du kannst Dich auf den gelungenen Abend mit der Musik beziehen, dann aber auf die ganze Band, sonst kommt es komisch rüber, vor allem, wenn Du nicht weisst, ob er liiert ist.

Fänds prinzipiell nicht schlimm, würds machen und halt sagen das du keine Gelegenheit hattest ihn anzusprechen oder so xd

#yolo haha

Aus seiner Perspektive nichts Ungewöhnliches, wenn Fans ihn anschreiben und ansprechen.

Aber wenn er vergeben ist, solltest du es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihn an mehr als failen kannst du nicht.

Absolut nicht. Sollte er fragen warum du es nicht da getan hast kannst du sagen du bist einfach nicht dazugekommen

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 16:32

Wäre es da vielleicht nicht sympathischer wenn ich einfach die Wahrheit sage? Weil mir wird oft gesagt ich sehe arrogant aus zum Beispiel und dass niemand denken würde dass ich so zurückhaltend wäre. Dazu gekommen wäre ich er stand ja eigentlich sozusagen direkt neben mir aber ich konnte nichtmal in seine Richtung schauen 🙃