Wäre es irgendwann möglich eine Zeitmaschine zu erfinden?

9 Antworten

Eine Zeitmaschine in die Zukunft ist leichter umzusetzen, da man sich da die Zeitdilatation bei extrem schneller Bewegung zu Nutze machen kann.

In die Vergangenheit ist das schon um einiges schwieriger. Man vermutet ja über ein Wurmloch (Einstein-Rose-Brücke). Aber die nötige Energie und die Stabilität zu gewährleisten ist extrem schwer. Irgendwann kann es sicherlich möglich sein.

DavidkS  27.06.2017, 17:57

1.21 Gigawatt Energie

Es gibt ja schon Zeitmaschinen welche jedoch nur die zeit langsamer vergehen lassen.

Zb. Im zentrum der milchstraße steht die zeit still, in seiner nähe vergeht sie halb so schnell usw. wegen masse.

Je mehr masse ein objekt hat, umso langsamer vergeht die zeit in seiner nähe.

Auch wenn viele das Gegenteil behaupten gibt es dies schon. Jedoch bedienen sich nicht die Menschen daran sondern Dämonen oder Aliens oder Ufos wie auch immer. Siehe das Video du wirst staunen.

https://youtube.com/watch?v=8dot5h_JfMw

segler1968  01.05.2017, 16:22

Oder die Zahnfee oder der Klabautermann oder der Osterhase: Fabelwesen haben natürlich Zeitmaschinen