Wäre es euch wichtig, das euer Partner eure Eltern mag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Nein

Nein, war mir damals überhaupt nicht wichtig. Vor allem konnten meine Eltern sie nicht leiden. Genaugenommen war meine Mutter das und Vater hatte nicht zu melden. :)

Ja

Ja, das wäre für mich schon sehr wichtig und dass er auch ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hat, insha’Allah

Ja

Schwer zu sagen. Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner Familie und sehe sie gerne und oft. Meine Eltern sind herzlich, aber nicht aufdringlich, ich wüsste nicht, weswegen man sie nicht mögen könnte. Falls also doch müsste der Partner dieses Verhältnis akzeptieren und respektieren.

Zum Glück muss ich mir da keine Gedanken machen, mein Mann kommt super mit meinen Eltern aus, vor allem mit meinem Papa. 🙂

Nein

Ich würde verstehen wenn er sie nicht mag, meine Eltern sind speziell und meine Oma doppelt so speziell :/

LG und frohe Weihnachten, Kira

Ja

Nicht per se. Aber meine Eltern kann man nur mögen. Wer die nicht mag ist schlecht. Und schlecht ist nicht mein Weib