Wäre es eine gute idee wenn man abstehende ohren mit sekundenkleber etwas anlegt?

8 Antworten

blos nicht machen, wenn sekundenkleber auf die haut kommt, kann es zu reizungen kommen oder du bekommst die ohren nicht wieder "ab" und hinter dem ohr kann es zu entzündungen kommen da ja keine luft dran kommt an dieser stelle.

Ich habe auch segelohren und bin damit zu arzt gegangen da hab ich dann herausgefunden das die krankenkasse meine kosten nicht übernimmt ( bin schon 15) also hab ich ihn gefragt ob ich es mit sekundenkleber versuchen kann, er hatte keine medizinischen einwände dagegen weil tatsache ist sekundenkleber ist nicht schädlich für deine haut und das du deine haut nicht mehr sauber davon bekommst ist auch schwachsinn weil deine haut sich in einem zyklus von 36 Stunden schuppt und sekundenkleber wasserlöslich ist also probier es aus bei mir hat es super geholfen und ist noch nichts passiert ;)