Wäre es dumm vor einem Fußballspiel ein Energy zu trinken?

4 Antworten

Im Grunde kein Drama - wobei die Wirkung auch anders herbeiführen kannst ...

Wichtiger als der Energydrink sind gscheide Fußballschuhe und das Aufwärmen...

Viel Erfolg, lass krachen! ;)

slayer277
Beitragsersteller

ich hab jetzt einen getrunken , danke , werd ich machen !

slayer277
Beitragsersteller
@SteffoMUC

haben leider 5.1 verloren , ich war aber topfit und hzab gut gespielt.

SteffoMUC  20.09.2021, 08:54
@slayer277

Zumindest war der Drink kein Problem... :) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Ich würde es wahrscheinlich machen. Der Energy Drink hält dich dann für ein paar Stunden wach aber dannach bist du halt immer noch müde. Aber für das Spiel reicht es. Viel Glück beim Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, slayer277.⚽️

Vor einem Spiel würde ich dieses Zeug nicht trinken, davon halte ich gar nichts.

Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine, aber ich finde, du sollst deine ganz natürlichen Fähigkeiten abrufen. Dazu brauchst du kein Energy Drink.

Selbst wenn du etwas müde bist, verliert sich das sofort, wenn du in Aktion bist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Immer eine gute idee

slayer277
Beitragsersteller

ist das ironisch gemeint ?