Wäre es dumm für Menschheit, wenn unser Ziel, einen besseren Wesen - Roboter zu erfinden war?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zukunftsvisionen wie menschliche Roboter bedürfen der "Maintenance". Alle Menschen haben ein Ablaufdatum. Auch wir beide. Wir können dieses Ablaufdatum unter gewissen Voraussetzungen löschen. Indem wir die Bibel studieren und den Grund unseres begrenzten Lebens erfahren und welche Maßnahmen wir setzen müssen um ewig unbeschwert leben zu können.

Leben ist Leben und hat keinen Zweck egal was uralte Bücher einem darüber erzählen wollen.