Wäre ein Sixpack gut??

12 Antworten

😄 ich finde leichte six-packs suuper😍😍

Bei uns ist Alkohol aus den Packs im Bad nicht erlaubt. Viel Glück.

Hört sich dumm an aber iwie will ich vor Mädchen nur mit einem Super Körperbau vortreten..

Hört sich nicht nur dumm an....ist dumm! Nicht jedes weibliche Wesen ist so oberflächlich und steht unbedingt darauf und Selbstbewußtsein (worauf es eher ankommt) definiert sich nicht über Bauchmuskeln, sondern über das, was im Kopf stattfindet.....

Joshiiiiiiiii
Beitragsersteller

Das mein ich auch..Ich will iwie das Mädchen mich mit einem Super Körperbau sehen..Hat nix mit meinem Selbstbewusstsein zutun sondern eher damit das ich damit bei Mädchen punkten will die auch eher Oberflächlicher sind..

Joshiiiiiiiii
Beitragsersteller

Sowieso find ichs auch schöner..

natürlich MUSST Du KEIN Sixpack haben. nicht jedes Mädchen mag das. und mit 15 ist man auch noch relativ jung und da schon einen guten Körper zu haben, ist doch auch schon gut :)
auf jeden Fall solltest Du Dich nicht schämen oder so. wieso auch? die meisten Jungs haben mal, glaube ich, keinen. denk einfach daran Spaß beim Schwimmen zu haben und nicht, was andere von Dir denken

Es gibt unzählige Menschen, die kein Sixpack haben, und trotzdem ins Freibad etc. gehen. Wenn du ein Sixpack wichtig findest, kannst du dir ja eins antrainieren.