Wäre dieses FussballTeam stark?

2 Antworten

Hallo,

Ich denke den fc bayern in topform könnten die definitiv nicht schlagen. Aber cl platz in der bundesliga wäre drin.

Mario 1515

Hallo FrageSteller284,

ich denke das das Team nicht so gut zusammen passen würde, denn:

• Ochoa ist kein sehr guter Torwart mehr

• Mitchell als englischer Zweitligaspieler ist auch nicht so krass

•Mane und Dembele sind als ZM nicht gut, da sie beide schlecht gegen den Ball arbeiten.

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Felix:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrageSteller284
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde versuchen das zu verbessern. Kannst du mir bessere Mittelfeld spieler nennen. Nochmal Vielen Dank