Wäre das schlimm für euch?

2 Antworten

Also ich versteh nicht ganz was das Problem ist. Es ist nix komisch dran das du keine App hast. Eher ist dein Freund komisch wenn er so einen Blödsinn raus Haut.

Kooeoeo
Beitragsersteller

Ist das was er sagte schlimm

Wenn er so gut Bescheid weiss, wäre er ein echter Freund, wenn er dich unterstützt, indem er dir sagt, was du noch nicht weisst !

Viel Glück

Kooeoeo
Beitragsersteller

Ist das was er sagte schlimm?

Marion21  01.06.2024, 08:40
@Kooeoeo

Du solltest einfach nach deinem Bauchgefühl gehen: fühlt diese Situation sich für mich gut oder nicht so gut an.