Wäre das für euch in Ordnung?

3 Antworten

Hey! Für einen Ball könnten schwarze Jeans etwas lässig sein, auch wenn sie schwarz und weiß sind. Vielleicht wäre eine schwarze Anzughose oder ein Rock eleganter? Aber die weiße Bluse und die Sneakers klingen gut!  Sie können auch etwas Schmuck oder einen Schal hinzufügen, um es noch ein bisschen schicker zu machen. Viel Spaß am Ball!

Mia892010
Beitragsersteller

Problem ist dass ich sehr dünn bin und die meisten Anzughosen mir nicht passen was ein großes Problem ist.

Nein, auf einem Ball finde ich eine Jeans unangenemessen. Eine schicke schwarze Stoffhose miit schwarzem Blazer wäre ok, aber eine normale Hose wie eine Jeans hat auf einem Ball, wo man sich schick anzieht, eigentlich nichts zu suchen.

Weiße Sneaker sind ebenso unpassend.

Mia892010
Beitragsersteller

Ich bin sehr dünn und mir rutschen Stoff bzw Anzughosen immer runter.

Anstelle der weißen Schuhe würde ich - wenn du hast - schwarze auswählen.

Mia892010
Beitragsersteller

Habe ich zum Glück auch! Vielen Dank