Wäre das für euch als Frau ein Trennungsgrund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kommt auf die Straftat an 61%
Ja 35%
Nein 4%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
  1. Das sollte schon vorher geklärt werden.
  2. Ich möchte mit Kriminellen nichts zu tun haben.
  3. Er hat bewiesen das er einen schlechten Charakter hat, bzw sehr unangenehme Eigenschaften.
  4. So kann man keine Beziehung aufbauen.
Kommt auf die Straftat an

Sehr stark sogar, danach würde ich entscheiden.

Ja

Kennenlernen ≠ Beziehung. Entsprechend folgt da keine Trennung, aber ja, das wäre für mich Grund genug für einen Kontaktabbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

olwe2
Beitragsersteller

Wie machst du das = Zeichen und was soll das heißen ?

JustASingle  19.04.2022, 18:59
@olwe2

Das war kein =, sondern ein ≠. In Worten bedeutet es "ungleich".

olwe2
Beitragsersteller
@JustASingle

ich kann es nicht machen darum frage ich wie man es macht

KuroHotaru  19.04.2022, 19:01
@olwe2

Einfach am Handy länger auf das "Gleichzeichen" klicken.

JustASingle  19.04.2022, 19:01
@olwe2

Auf der Handytastatur das Gleichzeichen etwas länger drücken als normal, dann erscheint es. Genau wie beim a, das bei längerem Drücken zum ä wird.

Ja

Wenn man sich schon beim Kennenlernen anlügt,ist das definitiv ein Grund,dass man nicht mehr mit ihm zu tun haben will.Und wer weiß schon,weshalb er es geheimgehalten hat...

Ja

Aloha!

Ich möchte mich mit Leuten umgeben, welche mit den drei Staatsgewalten gut zurechtkommen. Man kann Kriminelle sicher nicht alle in eine Schublade stecken, aber es müssen schon gewisse Dinge passieren, dass man kriminell wird.

Ich finde vernünftige Frauen, die sich im Leben wirklich gut fühlen, keinen Alkohol konsumieren, nicht rauchen und sich grundsätzlich freundlich verhalten, deutlich attraktiver.