Wäre das ein F#ck Boy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es wäre schon möglich sinnvoll wäre es aber eher dass du evtl das Gespräch aufsuchst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamikatze123
Beitragsersteller

Aber ich bekomme keine ganzen Antworten von Ihm.

Daneeeeeee  11.01.2024, 20:34
@Kamikatze123

oft so bei uns spricht das schüchterne raus :D ne wirklich mal versuchen wenn er weiter so macht muss er sich halt mal öffnen ansonsten naja schon sehr feig :;D

Ich kenn ihn nicht. Kann sein, dass er dich mochte, aber schüchtern war. Viele Jungs haben wenig Selbstbewusstsein und denken, dass Mädchen sich nicht für sie interessieren. Jungs sind aber auch nur Menschen. Irgendwann geben sie halt komplett auf, weil ansonsten wären sie die ganze Zeit nur traurig. Viele Jungs wollen auch nur geliebt werden.